Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

"Das bin ja ich!" revolutioniert Kinderbücher

Pressemeldung von: Das bin ja ich! / Jotana GmbH - 23.05.2024 12:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

KI-basierte Kinderbücher schaffen individuelle Leseabenteuer und fördern Inklusion

"Das bin ja ich!" revolutioniert Kinderbücher
Das bin ja ich!
Das Startup "Das bin ja ich!" setzt neue Maßstäbe im Kinderbuchmarkt. Mit Hilfe eines bahnbrechenden, KI-basierten Tool erstellt das Unternehmen vollständig individualisierte Kinderbücher.

Blitzschnelle, personalisierte Vorschau

Auf der Website von "Das bin ja ich!" (https://www.dasbinjaich.de) geben Eltern Name, Alter, Interessen und die gewünschte Botschaft der Geschichte ein. Innerhalb von Sekunden generiert die künstliche Intelligenz (KI) kostenlos und unverbindlich ein einzigartiges Buchcover und einen individuellen Klappentext. So sehen Eltern sofort, wie besonders die Geschichte für ihr Kind wird. Das finale Buch wird dann noch einmal individuell und von Hand angepasst, um das perfekte Leseerlebnis für jedes Kind zu erzielen.

Ein besonderes Highlight ist, dass auch Kinder außerhalb der Norm erstmals selbst die Helden in ihrer eigenen Geschichte sein können. Dies fördert nicht nur die Identifikation, sondern auch das Selbstbewusstsein und die Inklusion.

"Unser neues Tool bringt die Magie der Hyperpersonalisierung auf ein ganz neues Level," sagt Dr. Jens Claussen, Co-Founder und CEO. "In nur einer Minute zeigen wir, wie einzigartig jedes Buch sein kann. Das steigert die Vorfreude und Begeisterung bei Kindern und Eltern gleichermaßen."

Überwältigende Resonanz

Seit dem Start im November 2023 verzeichnet "Das bin ja ich!" überwältigende Resonanz. Mit dem neuen Tool geht das Unternehmen nun den nächsten Schritt der Revolution von Kinderbüchern, dem eine rasche internationale Expansion folgen soll.

Gegründet 2023 in Hannover, nutzt "Das bin ja ich!" modernste KI-Technologie für hyperpersonalisierten Lesespaß. Jedes Buch ist einzigartig und stärkt das Selbstbewusstsein sowie die Leselust der Kinder.

Für mehr Informationen besuchen Sie www.dasbinjaich.de oder kontaktieren Sie uns unter info@dasbinjaich.de

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Das bin ja ich! / Jotana GmbH
Jens Claussen
Mars-la-Tour-Str. 15
30175 Hannover
0511-515443-50
https://www.dasbinjaich.de


Firmenbeschreibung:
"Das bin ja ich!" ist ein innovatives Startup aus Hannover, das 2023 gegründet wurde. Mit modernster KI-Technologie erstellt das Unternehmen vollständig personalisierte Kinderbücher. "Das bin ja ich!" setzt neue Maßstäbe im Kinderbuchmarkt und plant eine rasche internationale Expansion.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Das bin ja ich! / Jotana GmbH
Jens Claussen
Mars-la-Tour-Str. 15
30175 Hannover
0511-515443-50
https://www.dasbinjaich.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.