Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ein bezauberndes Kinderbuch voller Abenteuer und Freundschaft

Pressemeldung von: Buuk Publishing GmbH & Co. KG - 23.08.2024 10:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wie ist Blau von Margarete Jahn

Ein bezauberndes Kinderbuch voller Abenteuer und Freundschaft
Das zauberhafte Kinderbuch "Wie ist Blau" entführt junge Leser:innen auf eine spannende Reise in eine magische Welt. Die liebevollen Illustrationen der Autorin Margarete Jahn tragen zusätzlich zur magischen Atmosphäre des Buches bei und lassen die fantasievollen Abenteuer der vier Freunde lebendig werden, während sie durch eine Welt voller Wunder und Freundschaft reisen.

Kundenstimme: "Über die Freude, 'das Blaue' zu schenken, über Freundschaft, über die Bereitschaft, Freunden zu helfen, bis zum Verzicht auf eigene Wünsche, um eine gute Tat zu vollbringen. Sehr schöne, originelle Illustrationen. Werde es auf jeden Fall am nächsten Kindergeburtstag verschenken. "

Die Geschichte
In "Wie ist Blau " machen sich vier Freunde auf den Weg, die geheimnisvolle fliegende Insel zu finden, um einer Freundin zu helfen. Ob sie diese finden und wie sie belohnt werden, davon erzählt diese fesselnde Geschichte. Kinder werden nicht nur in eine fantasievolle Welt entführt, sondern lernen auch wichtige Werte wie Freundschaft, Hilfsbereitschaft und das soziale Miteinander.

Über die Autorin:
Margarete Jahn hat sich durch zahlreiche Kunstwerke und Ausstellungen weltweit einen Namen gemacht. Nach ihrem Studium der Geschichte und Kunst gewann sie 1981 den Preis der Kunststudenten in Köln. Ihre Werke wurden in Städten wie Krefeld, Duisburg, Düsseldorf, Johannesburg, Kassel, Frankenberg/Edertal, Köln, Japan, Manhattan/New York und Berlin ausgestellt. Neben "Wie ist Blau" hat sie auch das Buch "Sagrei mit Musik", das im Frühling 2024 erschienen ist, geschrieben.

Zielgruppe:
Das Buch richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Es vermittelt auf spielerische Weise wichtige Werte wie Freundschaft, Hilfsbereitschaft und den Verzicht auf eigene Wünsche zugunsten guter Taten. Zusätzlich ist das Buch über eine App verfügbar, die Vorleseund Zuhörspaß bietet. Die App enthält kleine, lustige Animationen, illustrative Sounds und eine Vorleserin, die ein- und ausgeschaltet werden kann.


Autorin: Margarete Jahn
ISBN: 978-3844293784
Preis: 24,95€
Kaufmöglichkeiten: Amazon (https://www.amazon.de/Wie-ist-Blau-Buch-Kleinvolk/dp/3844293787/)

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Buuk Publishing GmbH & Co. KG
Jens Helbig
Hortensienstraße 26
40474 Düsseldorf
0211
https://www.margaretejahn.de/


Firmenbeschreibung:
Margarete Jahn

Pressekontakt:
Pressekontakt
Buuk Publishing GmbH & Co. KG
Jens Helbig
Hortensienstraße 26
40474 Düsseldorf
0211
https://buchbuddy.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.