Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Exklusiv-Garagen ohne das Internet der Dinge

Pressemeldung von: Exklusiv-Garagen - 21.07.2014 22:57 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Exklusiv-Garagen ohne das Internet der Dinge
Die sichere Funkfernsteuerung eines Hörmann Garagentores in einer Stahlfertiggarage von www.Exklusiv-Garagen.de ist und bleibt eine Insellösung. Wer in seiner Nase pult, braucht dafür kein smartphone und erst recht kein smart home oder wie auch immer die offenen Scheunentore heißen mögen. Man stelle sich vor, wie eine Boing 777 mit der Flugnummer MH 17 und der Registration 9M-MRD auf dem Radar der Flugsicherung verschwindet und ein anderes Flugzeug nördlich durch eine ferngezündete Bombe samt Dosenfleisch vom Himmel fällt. Wer eine Garage hat, möchte niemals, dass irgendwelche Idioten Zugriff auf sein Auto und sein Autozubehör haben. Deshalb ist ein Hörmann Garagentor gegen Aufhebeln geschützt und die BiSecur Funkfernsteuerung für den elektrischen Garagentorantrieb ist und bleibt eine Insellösung, die nur vom angelernten Handsender angesprochen werden kann. Die Codierung ist und bleibt unknackbar. "Flugzeuge lassen sich via Bordcomputer-Malware entführen" [1] pfeifen die Spatzen von den Dächern. Was Garagendiebe und Einbrecher tun, ist geschmacklos. Sie sind Psychopathen, die nur auf eine übergeordnete Macht reagieren. Und jede US-Regierung, die durch false-flag-Aktionen über Leichen geht, verwirkt ihre Legitimation. Dieses Imperium ist dem Untergang geweiht. Wer also seine Eigenständigkeit bewahren möchte, lässt die Finger von vernetzten Lösungen im Garagenbau.

Grundstücksbezogene Lösungen
Da die Hörmann-Gruppe neben Garagentoren auch Eingangstore herstellt, kann natürlich das Tor mit dem gleichen Handsender angefunkt werden, mit dem auch die Garage geöffnet wird. Es gibt keinen Grund, vom Urlaubsort aus mit irgendwelchen elektrischen Einrichtungen auf dem Grundstück herumzuspielen, um die Anwesenheit von Menschen vorzutäuschen. Wenn ein Einbrecher an der Haustür oder am Gartentor läutet, merkt er sehr schnell, ob jemand antwortet oder nicht. Soll etwa dann eine Mobilfunkverbindung zum Urlaubsort hergestellt werden, um den Eindruck zu erwecken, es sei jemand im Haus? Solche Verrücktheiten muss sich wohl jemand erst ausdenken und dann an Dumme verkaufen, die etwas davon halten. Die Hörmann Garagentore sind wirksam gegen Aufhebeln gesichert. Das funktioniert auch bei Abwesenheit.

Autobezogene Lösungen
Garagen werden in erster Linie für Autos und Autozubehör gebaut. Die Stahlfertiggaragen von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen sind selbstverständlich nicht so gut belüftet wie ein Carport aus gleichem Hause, doch immer noch so gut, dass Schimmel und Korrision unterbunden werden. Interessanterweise bildet sich an Stellen mit Zugluft kein Schimmel. Das fällt in Wohnhäusern auf, die unter dem Dach und an den Außenwänden dampfdicht versiegelt werden. Doch überall dort wo keine trockene Luft vorbeizieht, dauert es länger, bis Kondenswasser auf kalten Gegenständen wieder verdunstet ist. Und Autos werden auch mal nass, besonders in Mitteleuropa, wo es entweder regnet oder schneit oder die Luftfeuchtigkeit höher ist als zur Mittagszeit in einer Wüste. Dieses Wasser, das immer wieder in die Garage gelangt, muss ablaufen, versickern und verdunsten können, damit im Garageninnneren trockene Luft vorhanden ist. Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de sind über 0800 785 3785 erreichbar.

Quellen:
[1] www.winfuture.de/news,82651.html
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Firmenkontakt:
Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@exklusiv-garagen.de
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Firmenbeschreibung:
Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.

Pressekontakt:
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.