(Bildquelle: @ Johannes Krauser)
Fotoboxen liegen im Trend - aus gutem Grund. Sich ohne Aufwand spontan fotografieren zu können, ist nicht nur ein Hit auf Privatpartys. Zielgerichtet eingesetzt, erweisen sich die Sofortbild-Automaten auch als ideales Marketinginstrument auf Unternehmensevents. Doch mit der Nachfrage wächst auch das Angebot - und erschwert zunehmend die Auswahl des individuell passenden Anbieters. Dank Foto.box (https://foto.box/) können sich Interessenten eine langwierige eigene Recherche ab sofort ersparen. Denn das innovative Onlineportal hat seinen Kunden diesen Aufwand abgenommen. Und bietet dank seiner übersichtlichen Struktur und vielfältigen Filtereinstellungen jedem Nutzer die Möglichkeit, binnen kurzem den gewünschten Anbieter zu finden. Mit relevanten Detailinformationen und aktuellen Kontaktdaten - deutschlandweit.
Fotoboxen haben eine lange Tradition
Mehr als 100 Jahre liegt die Entwicklung erster Fotoboxen bereits zurück. Doch erst mit der zunehmenden Digitalisierung erweckten sie die dauerhafte Neugier der Konsumenten. Seitdem sind sie das Highlight bei Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Jubiläen, verleihen Unternehmen als Messe-Attraktion moderne Markenimages. Nur wenige Gäste lassen sich das Angebot entgehen, spontan ihre gute Laune bildlich festzuhalten und über social Media zu verbreiten. Dabei punkten moderne Fotoboxen gegenüber Smartphone-Selfies mit einer unglaublichen Vielfältigkeit. Zwar positionieren sich Nutzer auch hier vor dem Kameraauge und bedienen per Klick den Auslöser. Doch abhängig vom gewählten Modell können sie ihr Bild auf unzählige Arten aufwerten, auf Requisiten zurückgreifen oder einen gewünschten Fotohintergrund einspielen lassen. Selbst das äußere Erscheinungsbild der Fotobox kann bereits zum Hingucker werden.
Was Foto.box alles kann
Was es auch sein darf: Bei Foto.box lassen sich zahlreiche Kriterien mit nur wenigen Klicks wunschgemäß filtern. Die übersichtlich angeordneten Kategorien separieren bedarfsgerecht Vermietungen mit oder ohne Aufbau, zur Abholung oder als Versandgut. Sie ermöglichen die Eingrenzung auf Fotoboxvermietungen in der Nähe des Veranstaltungsortes ebenso wie eine Gliederung sämtlicher Modelle nach ihren Eigenschaften. Ob Angebote mit Spiegel- oder 360-Grad-Funktionen, smarte KI-Fotoboxen oder in Fahrzeugen installierte Kamerasystemen - hier findet jeder unverzüglich, was er sucht.
Neu auf dem Markt, punktet Foto.box bereits mit einem umfangreichen bundesweiten Datensatz. Doch das Start-up aus Neumarkt baut seinen Kundenservice mit der Aufnahme neuer Fotoboxanbieter in seinen übersichtlichen Vergleich stetig weiter aus. Dabei überprüfen die Jungunternehmer sämtliche Einträge genauestens auf ihre Zuverlässigkeit. Und planen schon bald die zusätzliche Veröffentlichung von Nutzerrezensionen.
Haben Kunden ihren Favoriten gefunden, können sie ihn gebührenfrei direkt über foto.box kontaktieren. Ebenso einfach gestaltet sich für Dienstleister die gewünschte Aufnahme in den Anbieter-Pool. Kurz: Auf dem neuen Internetportal sind Mieter wie Vermieter der populären Partyattraktionen garantiert richtig.
Webseite für Eventplaner und Fotobox Anbieter.