Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Sanofeld: Healthcare Agentur für PR, Medical Writing und Social Media

Pressemeldung von: Sanofeld GmbH - 03.09.2024 10:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Sanofeld: Healthcare Agentur für PR, Medical Writing und Social Media
(Bildquelle: @ Healthcare Agentur Organic Traffic)
Healthcare Agentur für PR, Medical Writing und Social Media

31. August 2024 - Die Healthcare Agentur (https://sanofeld.de/healthcare-agentur/) Sanofeld bietet spezialisierte Dienstleistungen für Unternehmen und Organisationen im Gesundheitswesen an. Mit einem klaren Fokus auf Healthcare PR, Medical Writing, Pharmakovigilanz, OTC-Kommunikation und Social Media unterstützt Sanofeld ihre Kunden dabei, medizinische Themen verständlich und effektiv zu kommunizieren.

Expertise in Healthcare PR und OTC-Kommunikation

Sanofeld entwickelt maßgeschneiderte PR-Strategien, die den speziellen Anforderungen des Gesundheitsmarktes gerecht werden. Ein besonderer Fokus liegt auf der Kommunikation von OTC-Produkten (Over-the-Counter). Durch gezielte Maßnahmen unterstützt Sanofeld Unternehmen dabei, das Vertrauen der Verbraucher zu stärken und ihre Markenbekanntheit zu erhöhen.

Umfassendes Medical Writing für die Gesundheitsbranche

Das Team von Sanofeld bietet eine breite Palette an Medical Writing-Dienstleistungen an. Diese reichen von der Erstellung wissenschaftlicher Publikationen bis hin zu Patientenaufklärungsmaterialien. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Pharmakovigilanz, wo Sanofeld detaillierte Berichte erstellt, die den regulatorischen Anforderungen entsprechen. Die Agentur sorgt dafür, dass komplexe medizinische Inhalte präzise und verständlich aufbereitet werden.

Effektive Social Media-Strategien

Sanofeld entwickelt und implementiert Social Media-Strategien, die darauf abzielen, wissenschaftliche und medizinische Inhalte klar und ansprechend zu präsentieren. Die Agentur versteht es, komplexe Themen für Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn so aufzubereiten, dass sie eine breite Zielgruppe erreichen und die Interaktion fördern.

Über Sanofeld

Seit ihrer Gründung hat sich Sanofeld auf Dienstleistungen im Bereich Healthcare-Marketing spezialisiert. Die Agentur vereint tiefgehendes Fachwissen mit strategischer Kommunikation und bietet ihren Kunden im Gesundheitssektor umfassende Unterstützung.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Sanofeld GmbH
Burak Uzun
Hansaring 12
50670 Köln
-
-
https://sanofeld.de/


Firmenbeschreibung:
Sanofeld ist als Healthcare Agentur spezialisiert auf Marketing und Social-Media für die Pharma- und Healthcare-Branche im OTC & RX Bereich.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Sanofeld GmbH
Burak Uzun
Hansaring 12
50670 Köln
-
-
https://sanofeld.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.