Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

"MarketingHeroes never die!" in neuer Auflage

Pressemeldung von: Werdewelt GmbH - 24.04.2013 15:32 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Erfolgspower für Coaches, Trainer und Berater - mit der Neuauflage des Fachbuchs "MarketingHeroes never die!" von Benjamin Schulz im Midas Verlag
"MarketingHeroes never die!" in neuer Auflage
Marketingfachbuch „MarketingHeroes never die!“ in neuer Auflage
Woran liegt es, dass so viele Coaches, Trainer und Berater nicht den richtigen Durchbruch auf dem Markt erleben? Einige geben sogar nach den ersten Jahren auf, weitere kommen dazu und müssen sich ihren Platz hart erkämpfen. Dabei wird nicht selten viel Geld für die falschen Marketing-Maßnahmen investiert und der Erfolg lässt weiterhin auf sich warten. Dass man aber auch richtig erfolgreich werden kann, zeigt das jetzt in einer Neuauflage im Midas Verlag erschienene Fachbuch von Benjamin Schulz "MarketingHeroes never die!".

Nicht nur für Coaches, Trainer und Berater, die endlich mit ihrem Business voll durchstarten wollen, ist das Fachbuch ideal, sondern auch für Neueinsteiger auf diesem Markt, die noch nach dem richtigen Marktauftritt suchen.

"MarketingHeroes never die!" hat die speziell für den Weiterbildnermarkt wichtigen Marketing-Maßnahmen herausgefiltert, so dass sich jeder das für sich wichtige herausholen kann. Begleitet wird der Leser von vier Helden in Comic-Style à la Marvel, die ihn "an die Hand nehmen" und durch alle wichtigen Stationen führen: "Werden Sie wieder Held Ihrer eigenen Story", appelliert Autor Benjamin Schulz, der als Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt und selbst Coach die Branche bestens kennt und weiß, dass noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden muss.

Neben wichtigen Marketing-Maßnahmen wird in "MarketingHeroes never die!" der Fokus vor allem auf die Themen Identität und eine darauf aufbauende zielscharfe Positionierung gelegt, die für eine erfolgreiche Zukunft als Trainer, Coach oder Berater unabdingbar sind.

Das untermauert auch Edgar K. Geffroy, Gründer der Geffroy GmbH und Top-Speaker, der das Vorwort für das Fachbuch von Benjamin Schulz verfasst hat: "Wenn man sich selbst vermarktet, hat das nicht mit einem Hang zur Selbstdarstellung zu tun", so Geffroy. "Es ist schlichtweg das Überlebensprinzip der Branche, sonst geht man unter."

Zahlreiche Rezensionen auf Amazon untermauern die Einfachheit, die grundlegenden Informationen aus "MarketingHeroes never die!" für sich zu filtern und direkt in der Praxis anwenden zu können: "In einer leicht verständlichen Sprache und mit vielen konkreten, branchenbezogenen Tipps für die Praxis führt der Autor den Lesenden oder besser Arbeitenden durch die verschiedenen Aufgabenstellungen", heißt es dort etwa. Oder auch: "Es ist eines der klarsten und einfachsten Bücher, welches ich über diese Themen gelesen habe und ist passend illustriert und aufgebaut. Das Buch liefert mit Klarheit und Einfachheit alle Detailinformationen die man benötigt und besticht durch die verständlichen Erklärungen."

Die Neuauflage von "MarketingHeroes never die!" im Midas Verlag ist jetzt unter neuer ISBN-Nummer erschienen: ISBN978-3-907100-43-1

Mehr Informationen zu "MarketingHeroes never die!": http://www.werdewelt.info/marketing-heroes-never-die/

Hier erfahren Sie mehr über Benjamin Schulz http://www.werdewelt.info/werdewelt/benjamin-schulz/
und werdewelt http://www.werdewelt.info/home/

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
E-Mail: mail@werdewelt.info
Telefon: 02773 74 37 0
Homepage: http://www.werdewelt.info


Firmenbeschreibung:
WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...

Pressekontakt:
Werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
E-Mail: info@werdewelt.info
Telefon: 02773 74 37 0
Homepage: http://www.werdewelt.info

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.