Warum ignorierst du meine Rufe? Was ist denn bitteschön passiert, dass du mich überhaupt nicht mehr brauchst? Wo sind die schönen Zeiten geblieben, als wir noch gemeinsam durchs Leben gingen? Damals. Ja damals warst du immer froh, wenn du dich an mich klammern konntest.
Weigth Watchers Österreich
Ein falsches Wort von deinem Chef und schon hast du mich gerufen und wir haben uns tagelang in deinem Selbstmitleid gesuhlt, mit Schokolade und salzigen Snacks den Tag versüßt und du brauchtest eine halbe Ewigkeit, bis du dich wieder von mir verabschiedet hast.
Kannst du dich noch erinnern, als deine Schwiegermutter für drei Wochen zu Besuch war und dich täglich mit Kinder-Erziehungstipps und mit Sticheleien, du würdest zu wenig aus deinem Leben machen, genervt hat? Kaum den Störenfried losgeworden, war ich natürlich sofort zur Stelle. Ich habe dich mit Sahnetorten, "Extreme-Couching" und Lustlosigkeit beschenkt. Wir haben jede freie Minute zu Hause auf dem Sofa verbracht, haben geschlemmt was das Zeug hielt und uns der Tristesse hingegeben. Das waren so schöne Zeiten. In diesen gemeinsamen Wochen, dank meiner tatkräftigen Unterstützung, hast du einige Kilos zugelegt. Diese Tatsache wiederum hat dich gleich noch mehr an mich gebunden und als wir uns dann aber schlussendlich doch wieder aus den Augen verloren haben, hattest du beim Abschied stolze sieben Kilogramm mehr auf den Rippen. Damals habe ich gehofft, dass wir uns bald wiedersehen würden und habe täglich auf deine Rufe gewartet. Aber du kamst nicht mehr. Als dein Arbeitskollege für ein Projekt, welches zu neunzig Prozent von dir finalisiert wurde, allein für die Arbeit gelobt und mit einem saftigen Bonus beschenkt wurde, nicht einmal da wolltest du mich zurück. So vehement ich auch versuche an dich ranzukommen, du scheinst jetzt wie ausgewechselt. Dein Kühlschrank-Innenleben weist kaum Spuren von Ungesundem auf, deine Schoko-Lade ist fast leer und statt abends mit mir auf der Couch zu sitzen, triffst du dich mit Freunden zum Sport. Hat dein Sinneswandel damit zutun, dass du seit kurzem bei
WEIGHT WATCHERS bist? Kann dich das so verändert haben, dass du mich völlig verschmähst? Na gut wenn du meine Dienste nicht mehr schätzt, dann werde ich mir auch jemand anderen suchen - ich bin durchaus beliebt, Das hast du nun davon.
Hallo Sie da, vor dem Bildschirm, haben Sie Lust mit mir Zeit zu verschwenden, oder sind Sie auch schon ein "
WEIGHT WATCHER "?
Wenn nicht, dann würde ich mich gerne vorstellen. Gestatten Sie, ich bin der Durchhänger...
Bildrechte: Weight Watchers International, Inc
posted by PR-Gateway
Mag. Angelika Rutard
Der Weight Watchers Gedanke basiert auf einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und einer Verhaltensmodifikation, die Sie Schritt für Schritt in ein schlankeres, gesünderes und genussvolleres Leben begleiten wird.