Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

EURO 2024 - gominga analysiert die Fanbewertungen der 10 EM-Stadien

Pressemeldung von: gominga eServices GmbH - 24.07.2024 11:21 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



EURO 2024 -  gominga analysiert die Fanbewertungen der 10 EM-Stadien
München, [24.07.2024] - Spanien ist neuer Europameister und hat in einem spannenden Turnier bei der Euro 2024 triumphiert. Nach Abschluss des Turniers wurden alle Google-Bewertungen der 10 EM-Stadien analysiert, um das beliebteste Stadion der Europameisterschaft zu ermitteln.

Analysierte Bewertungen

Insgesamt wurden 1.700 Google-Bewertungen mit dem gominga Review Manager (https://gominga.com/de/review-manager/) analysiert. Zudem wurden die am häufigsten genannten positiven und negativen Rückmeldungen gesammelt, um aufschlussreiche Informationen über jedes Stadion zu liefern.

Hier ist das reviewbasierte Ranking der 10 EM-Stadien:

Allianz Arena, München - Bewertung: 4,74 von 5
Red Bull Arena, Leipzig - Bewertung: 4,74 von 5
Merkur Spiel Arena, Düsseldorf - Bewertung: 4,71 von 5
Volksparkstadion, Hamburg - Bewertung: 4,71 von 5
Signal Iduna Park, Dortmund - Bewertung: 4,70 von 5
MHP Arena, Stuttgart - Bewertung: 4,66 von 5
Olympiastadion, Berlin - Bewertung: 4,65 von 5
Deutsche Bank Park, Frankfurt - Bewertung: 4,61 von 5
RheinEnergieStadion, Köln - Bewertung: 4,60 von 5
VELTINS-Arena, Gelsenkirchen - Bewertung: 4,59 von 5

Die Allianz Arena in München und die Red Bull Arena in Leipzig teilen sich den ersten Platz mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,74 von 5. München erhielt jedoch mehr Bewertungen, mit 174 während des Turnierzeitraums im Vergleich zu 123 in Leipzig. Dies zeigt, dass trotz der gleichen Durchschnittsbewertung die Allianz Arena aufgrund der höheren Anzahl an Bewertungen bei den Fans besonders beliebt war.

Weitere detaillierte Informationen über die einzelnen EM-Stadien für die EURO 2024 sind unter https://gominga.com/de/euro-2024-stadien/ zu finden.

Über gominga
Die gominga eServices GmbH (https://gominga.com/de/) ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Online-Review-Management. Das Unternehmen unterstützt Geschäftskunden dabei, das Feedback ihrer Kunden effektiv zu nutzen und ihre Online-Präsenz zu stärken.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
gominga eServices GmbH
Jan Jörgensen
Balanstraße 73
81541 München
89 122234777
https://gominga.com/


Firmenbeschreibung:
Die gominga eServices GmbH aus München ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Online-Review-Management. Das Unternehmen unterstützt Geschäftskunden dabei, das Feedback ihrer Kunden effektiv zu nutzen.

Pressekontakt:
Pressekontakt
gominga eServices GmbH
Jan Jörgensen
Balanstraße 73
81541 München
89 122234777
https://gominga.com/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.