Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mit Neckermann Reisen 25 Jahre lang Urlaub gewinnen

Pressemeldung von: Neckermann Reisen - 22.02.2016 16:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit Neckermann Reisen 25 Jahre lang Urlaub gewinnen
Oberursel, 19. Februar 2016 - Jedes Jahr im Wert von jeweils 3.000 Euro in den Urlaub fliegen und das 25 Jahre lang - diesen Traum macht Neckermann Reisen jetzt möglich. Vom 25. Februar bis zum 10. April 2016 läuft die Kampagne "Urlaub mit Herz": Kunden holen sich einen gelben herzförmigen Luftballon und die Teilnahmekarte mit Mitmach-Code in einem der 2.500 beteiligten Reisebüros ab, machen ein Selfie mit dem Ballon im Urlaub oder in schöner Umgebung und posten das Foto auf www.urlaub-mit-herz.com. Nach einer kurzen Registrierung und Eingabe des Mitmach-Codes kommen alle Fotos in den digitalen Lostopf. Insgesamt eine halbe Million Luftballons stehen für die Aktion zur Verfügung. Die Idee hinter der Kampagne "Urlaub mit Herz" ist so einfach wie erfolgversprechend; denn sie beteiligt nicht nur Kunden, sondern auch Expedienten und Reisebüros. "Wir haben ganz bewusst eine Aktion konzipiert, die alle Beteiligten zum Mitmachen motiviert und unseren Omnichannel-Ansatz konkret umsetzt", unterstreicht Georg Welbers, Leiter Omnichannel, Marketing und Vertrieb. Die Fotos können auch auf Facebook und Instagram mit dem Hashtag #urlaubmitherz geteilt werden. 15 Instagram-Influencer, deren Reichweite bei über zwei Millionen Followern liegt, unterstützen die Kampagne. "Bei der Auswahl der Instagramer ging es uns nicht nur um deren Reichweite, sondern wir haben genau geschaut, wer auch in Sachen Ästhetik gut zu uns passt", erklärt Martin Widenka, Social Media-Manager, der die Idee für die Kampagne hatte. Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter: http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom. ------------------------------- Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook AG und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto "Neckermann macht"s möglich" steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor. ------------------------------- Pressekontakt: Neckermann Reisen Pressestelle Thomas Cook AG Thomas Cook Platz 1 61440 Oberursel Tel.: 0 61 71 65-1700 Fax: 0 61 71 65-3285 E-Mail: neckermann.presse@neckermann-reisen.de

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Neckermann Reisen
Jana Luthe
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
06171 6500
06171 652125
jana.luthe@thomascookag.com
www.thomascookag.info/unternehmen


Firmenbeschreibung:
Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook AG und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto "Neckermann macht's möglich" steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Neckermann Reisen
Jana Luthe
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
06171 6500
06171 652125
jana.luthe@thomascookag.com
www.thomascook.info/unternehmen

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.