Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Fahrzeugbeschriftungen

Pressemeldung von: Media Marketing LTD - 01.06.2020 10:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Fahrzeugbeschriftungen
Fahrzeugbeschriftungen
In der Werbebranche werden Fahrzeugbeschriftungen in zwei verschiedene Varianten gegliedert. Die erste nennt sich Image-Beschriftung und ist so etwas wie die dezente Unterbringung des Firmennamen oder -logos auf einem Fahrzeug. Die zweite Variante ist die Flächen-Beschriftung und bestimmt meistens die komplette Erscheinung des Fahrzeugs und dient als Werbefläche.



Image-Beschriftung

Die Image-Beschriftung setzt, wie bereits erwähnt, mehr auf das dezente Bekleben des Fahrzeuges.

Die Automobile stellen die Firmenzugehörigkeit dar und sind nicht direkt darauf angelegt zu werben. Dennoch sind sie durchaus wichtig für die Unternehmen, da sie bei den Menschen einen Wiedererkennungswert wecken und diese durch ihre schlichte Eleganz beeindrucken. Agenturname hat sich exakt auf diesen Bereich spezialisiert und viele Kunden bzw. Firmen mit Fahrzeugbeschriftungen versorgt.



Flächen-Beschriftung

Die Flächen-Beschriftung ist das Gegenstück zur Image-Beschriftung. Bei ihr geht es nicht darum unterschwellig ein Logo unterzubringen, sondern das Maximum der Fahrzeugfläche als Werbebühne zu nutzen. Je nachdem was beworben werden soll, kann das Fahrzeug bunt und auffällig sein oder schlicht, dafür aber informativ. Sehr wichtig ist es, dass Werbeslogans, Angebote und Informationen kurz und bündig sind. Die Botschaft muss für den potentiellen Kunden in sekundenschnelle greifbar sein. Der Schriftzug muss also groß genug sein, um ihn auch aus mittlerer Entfernung lesen zu können. Agenturname berät Sie gerne bei Fragen rund um das Thema Flächen-Beschriftung und greift dabei auf einen großen Erfahrungsschatz zurück.



In beiden Fällen ist es wichtig, dass das Fahrzeug in einem guten Zustand und sauber ist. Selbst eine ausgefeilte und durchdachte Werbung kann schnell nach hinten losgehen, wenn sie auf einem verbeulten und schmutzigen Auto abgebildet ist. Ziel der Fahrzeugbeschriftung ist es schließlich mögliche Kunden von Ihrem Unternehmen zu überzeugen.

Agenturname hilft Ihnen dabei!

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Media Marketing LTD
Peter Palko
7 Clitheroe Road
SW9 9DY London
+442077350750
info@media-marketing24.net
https://conradmedia.net/fahrzeugbeschriftungen


Pressekontakt:
Pressekontakt
Media Marketing LTD
Peter Palko
7 Clitheroe Road
SW9 9DY London
+442077350750
info@media-marketing24.net
https://www.media-marketing24.net

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.