Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

GameInfluencer gewinnt paysafecard als neuen Partner

Pressemeldung von: GameInfluencer GmbH - 15.06.2020 17:44 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



GameInfluencer gewinnt paysafecard als neuen Partner
(Bildquelle: ©Paysafecard)
München, 9. Juni, 2020 - GameInfluencer überzeugt paysafecard, den globalen Marktführer im Bereich der eCash Zahlungslösungen und Teil der internationalen Paysafe Group, und wird als Influencer Marketing Partneragentur in Europa aktiv sein.

Das Unternehmen wird mit kreativen Kampagnen und seinem umfangreichen Influencer-Netzwerk das Marken-Engagement von paysafecard unterstützen.

"GameInfluencer wurde ausgesucht für ihre Expertise und führende Rolle als Influencer Marketing und Talentagentur. Wir freuen uns, einen Partner gefunden zu haben, der uns dabei hilft, unsere Markenbekanntheit insbesondere bei Spielern zu vergrößern", sagte Udo Müller, CEO von paysafecard.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit paysafecard. Wir sind der festen Überzeugung, dass unsere Influencer-Marketingstrategien im Gaming-Bereich die richtige Wahl für paysafecard sind, und ich freue mich auf eine langfristige Partnerschaft", sagte David An, CEO von GameInfluencer.

paysafecard bietet eCash Lösungen unter den Marken paysafecard, my paysafecard, paysafecard Mastercard® und Paysafecash an. Erhältlich in über 650.000 Verkaufsstellen in 50 Ländern, ermöglicht paysafecard einfache und sichere Onlinetransaktionen mit Bargeld. Durch die Verwendung einer 16-stelligen paysafecard PIN benötigen Kunden für die Bezahlung im Internet weder Konto noch Kreditkarte; vertrauliche Finanzdaten des Kunden bleiben auf diese Weise geschützt.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
GameInfluencer GmbH
Florian Pabst
Holzstraße 28
80469 München
01621393962
florian@gameinfluener.com
https://gameinfluencer.com/


Firmenbeschreibung:
GameInfluencer ist das führende Unternehmen für Influencer Marketing und Talentmanagement für die Spiele- und Unterhaltungsbranche. Das 2016 gegründete Unternehmen hat die Mission, das Gateway zu 3 Milliarden Videogamern zu werden. GameInfluencer hilft bei der Realisierung globaler Influencer-Kampagnen. Zu den Kunden gehören Marken wie: Tencent, Samsung, Sega, Ubisoft, Paradox Interactive, Facebook und NVIDIA.

Pressekontakt:
Pressekontakt
GameInfluencer GmbH
Florian Pabst
Holzstraße 28
80469 München
01621393962
florian@gameinfluener.com
https://gameinfluencer.com/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.