Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Warum Storytelling auf Landingpages eine so effiziente Methode darstellt

Pressemeldung von: SWE Netz GmbH - 25.06.2020 10:12 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Warum Storytelling auf Landingpages eine so effiziente Methode darstellt
Warum Storytelling auf Landingpages eine so effiziente Methode darstellt
Storytelling auf Landingpages erhöht das Interesse und die Klicks

Wer die Leser in seinen Bann ziehen will, der muss einfach mehr tun. Das funktioniert innerhalb einer Landingpage am besten mit dem Storytelling. Denn erzählende Geschichten sind persönlicher und interessanter. Das erhöht schließlich die Leserschaft und die Klicks, wie wir das bei der SWE Netz GmbH bisher immer erlebt haben.



Geschichten, die hellhörig machen

Im Vertrieb ist die Kreativität manchmal das Entscheidende, dass Kunden auf ein Angebot aufmerksam gemacht werden, sich dafür interessieren und es schließlich kaufen. Das geht manchmal nicht mit herkömmlichen und ebenso einfachen Mitteln. Als SWE Netz GmbH empfehlen wir deswegen immer, auch mal neue Wege einzuschlagen und sie auszuprobieren, selbst wenn diese zuvor noch nicht bestritten worden sind. Dazu gehört es, nicht nur Landingpages zu betreiben, sondern diese gleichzeitig kreativer als sonst zu gestalten. Wir raten deswegen, es mit Storytelling zu probieren. Denn es können Geschichten erzählt werden, die in den Bann und somit mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Es ist nicht in erster Linie entscheidend, welche Storys erzählt werden. Sie müssen nur im Prinzip zu den Produkten und den Dienstleistungen passen sowie zu ihnen hinführen. Ansonsten darf ruhig der Kreativität freien Lauf gelassen werden. Dazu gehören beispielsweise persönliche Erfahrungsberichte um ein Problem herum, bei dem aber das Produkt bzw. die Dienstleistung geholfen hatte. Es darf etwas im angemessenen Rahmen berichtet werden, welches ausführlich aber zugleich noch würzig bleibt.



Ideenfindung von außen

Als SWE Netz GmbH möchten wir Sie unterstützen, dass Sie die richtigen Ideen finden, wenn Sie Ihnen mal ausgehen sollten. Wir bringen die Erfahrungen mit, um wirklich gute und interessante Storys zu erzählen. Das können wir gerne und mit den wichtigsten Produkthinführungen für Sie machen, sodass die Klicks garantiert sind.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
SWE Netz GmbH
Stefan Altmaier
Frankenstr. 13
55545 Bad Kreuznach
067179638077
kontakt@swenetzgmbh.de
https://swenetzgmbh.de/warum-storytelling-auf-landingpages-eine-so-effiziente-methode-darstellt


Firmenbeschreibung:
Medienagentur

Pressekontakt:
Pressekontakt
SWE Netz GmbH
Stefan Altmaier
Frankenstr. 13
55545 Bad Kreuznach
067179638077
kontakt@swenetzgmbh.de
https://www.swenetzgmbh.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.